MGV "Sängerlust" Breuningsweiler beim Liederabend 8. März 2015 in Leutenbach | Bild © g.vees

Willkommen in Breuningsweiler!

Der Männergesangverein "Sängerlust" Breuningsweiler e.V. grüßt Sie herzlich. Unsere Seiten im Internet möchten Sie über unseren Männerchor etwas informieren. Bitte verweilen Sie ein paar Augenblicke bei uns und schauen sich um.

Hoch oben, über den besten Weinlagen von Winnenden, liegt unser Flecken Breuningsweiler. Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wöchentlich treffen wir uns zur Probenstunde in den Räumen des Bildungshauses und lassen nicht locker, ehe unser Chorleiter und wir mit dem Erlernten zufrieden sind. Natürlich klingt der Probenabend gemütlich in der "Sängerstube" aus.

Sie haben es sicherlich schon erkannt: die Chemie stimmt bei uns! Wir singen alle sehr gerne, wir sind ein reiner Männerchor, wir pflegen das volkstümliche und heimatliche klassische Liedgut. Für neues Liedgut sind wir immer zu haben.

Es kribbelt Sie mitzusingen? Ja, wir freuen uns auf jeden neuen Mitsänger! Schauen Sie doch einmal ungezwungen bei der nächsten Singstunde herein. Bis dann!